Freunde, Firmen und U-Bootfans,
welche es ermöglichten, das dieses U-Boot auch wieder auftaucht

Besonderen Dank an Norbert Brüggen und Ralf Greiwing, welche immer einen guten Tip bereit hatten!

Firma, Name

Homegage

Artikel, Bauteile usw.

Der U-Bootspezialist

Norbert Brüggen

Bausätze, Tauchtechnik, Dichtungen

U-Boot-Technik

Ralf Greiwing

Alles ums Modell-U-Boot, Tips zum Bau und Fertigung, Einzellanfertigungen von Tauchsystemen, U-Boot-Rümpfe

Engel-Modellbau

Alexander Engel KG

Komplettbausätze von U-Booten, Tauchtechnik, Steuerungen

U-Boote der GATO-Klasse

Hersteller

Hersteller von U-Bootmodellen, Rümpfe, Einzellteilen

Scal-Shipjard / USA

Homepage

GfK - Rümpfe im Maßstab 1 : 100 bis 1: 32

Die Gato-Modell-Seite

Gato-Modelle

Baubericht über Gato-Modelle und Historisches

Bauelemente

modulor

Kunststoffe, Modellbleche, Leisten, Materialien für den Modellbau

Internationaler Modell-
U-Boot Verein

SONAR e.V.

Zeitschrift, Veranstaltungen, Termine, alles ums U-Boot

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich - Peter Hundert - erkläre hiermit ausdrücklich, daß ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die aufgeführten Links führen.
gez. Peter Hundert